Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.



!!- - Breaking News - -!!

Hinter den Kulissen der IS

Wie ein Angriff der IS Kämpfer wirklich abläuft

Hinter den Kulissen der IS

Hinter den Kulissen der IS

Die Nachrichtenerstattung von Vice ist immer wieder einzigartig und ab der Norm. Diesmal ist es Vice Reportern gelungen an ein Video zu gelangen welches IS Kämpfer zeigt die gegen Peschmerger in der nähe um Mosul kämpfen.

Vorab zeigt sich ein Selbstmordattentäter der sich darauf vorbereitet. Anschliessend fahren einige IS Kämpfer in einem selbst umgebauten Truck Richtung umkämpften Gebiet. Was dann passiert wirkt eher nach Amateuren als nach wirklich gut ausgebildeten Kämpfer. Sie haben alle Munition und Waffenn wahlos im LKW liegen und müssen während dem Einsatz danach suchen und fragen. Sie schiessen ohne genaues Ziel vor Augen in die Ferne. Ausserdem vergisst einer der Kämpfer zudem noch die Kappe einer Rakete. Immer wieder ist ein Name von einem Kämpfer zu hören. Es scheint als würde der Ältere den anderen Anweisungen geben und diese regelmässig korrigieren weil sie etwas falsch machen.

Ein ähnliches Video gibt es bereits von der Al Kaida. Dort versucht ein Kämpfer eine selbstgebaute Fernzünderbombe mit einem Mobiltelefon zu zünden (IED). Er wählt mehrmals die Nummer an doch es passiert nichts. Nachdem er wieder zurückkehrt beschwert er sich beim erbauer der Bombe das es nicht funktioniert. Daraufhin beschuldigt der Erbauer den Kämpfer das er es falsch gemacht hat. Beim Beweis das es funktioniert zündet die Bombe dann schliesslich ohne etwas zu treffen.

Anschliessend berichten die Kämpfer jedoch, dass sie erfolgreich den US Konvoi vernichtet haben. Daraufhin bekommen sie einen Tag frei.

Video folgt!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Welches Iphone wirst du dir kaufen?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare