!!- - Breaking News - -!!

Battlefield 3 – Der Spieleklassiker

Am 27 Oktober 2011 ist der Release

Battlefield 3 ab 27 Oktober erhältlich

Battlefield 3 ab 27 Oktober erhältlich

Die ersten Trailer lassen sehr viel versprechen. Der neuste Teil der erfolgreichen Ego Shooter Reihe wird wohl wieder ein grosser Erfolg werden.

Der Multiplayer Modus steht dabei wieder voll im Vordergrund. Was beim ersten Teil der Bad Company Reihe leider nicht der Fall gewesen war.

Die Effekte und der Realismus ist atemberaubend. Das Erlebnis selbst mittendrin zu stehen wird noch deutlicher. Auf der aktuellen Gamescom in Köln wurde neue Trailer vorgestellt. Diese lassen die Fangemeinde noch ungeduldiger, auf den Spielehit, warten.

Am 27 Oktober ist es dann endlich soweit. Solange müssen sich die Gamer noch gedulden.

Der grosse Konkurent Call of Duty wird wenige Tage später auf den Markt erscheinen. Auch dieser neue Teil der erfolgreichsten Ego Shooter Serie soll noch realer werden als die Vorgänger.

Battlefield 3 ist bereits seit etlichen Wochen in den Onlineshops erhältlich, als Vorbesteller.

Update: 22.08.2011

Ein grosses Lob an die Entwickler. Denn mit Battlefield 3 werden die alten Maps von Battlefield 2 wieder zurück kehren. Besonders wurde dabei Strike at Karkand hervorgehoben. Die wohl beliebteste Map von Battlefield 2. Diese kommt komplett neu aufgearbeitet zurück im neusten Teil.
Somit können sich alle alten Gamer freuen. Dieser Titel wird wohl einer der besten.
Einen grossen machten die Entwickler jedoch bereits. Den Bad Company 1 war ein riesen Flop. Doch die Zeiten sind zum Glück vorbei.


Welches Game Serie gefällt dir besser: Battlefield oder Call of Duty?

View Results


Loading ... Loading ...

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Würdest du Prypjat (Tschernobyl) als Tourist besichtigen?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare