!!- - Breaking News - -!!

Die neue iPad 2 Hülle

Vor- und Nachteile der neuen iPad2 Hülle im Test

iPad 2 Hülle im Test

iPad 2 Hülle im Test

Das neue iPad ist ja etwas dünner geworden. Aber nicht nur das, es gibt auch eine revolutionäre neue Hülle für das neue iPad. Diese Hülle wird ganz einfach mit einem Magnet am iPad 2 angebracht und haftet daran auch sehr gut.

Beim täglichen Arbeiten fallen dann allerdings die kleinen Fehler auf.

Wer das iPad 1 früher gerne zum Tippen etwas angehoben hat mit der Hülle, macht sich diesmal mit der neuen Hülle das Leben etwas schwerer. Denn man muss die Hülle erst einmal Falten und dann kann man es aufstellen. Dabei wackelt es und wirkt instabil.

Die beste Lösung ist das wirklich nicht.

Zweites Problem. Wenn man das iPad irgendwo hinlegt liegt es direkt mit der Unterseite (Metall) auf und kann zerkratzen. Denn die Hülle ist nur am Display.

Die allerdings nervigste Sache ist, dass wenn man das iPad in der Hand hält, man früher mit dem Zeigefinger in die Hülle konnte und somit einen super stabilen Halt hatte. Doch jetzt geht das nicht mehr ganz so elegant. damit hält man es schwieriger.

Es lohnt sich somit evtl. die Hüllen für das neue iPad 2 von anderen Herstellern zu testen.

Dennoch macht das neue iPad einfach mehr Spass. Es ist schneller und ist einfach schicker. Gerade mit der Gravur hinten.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Gehört ein Spiel wie Call of Duty zensiert

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare