!!- - Breaking News - -!!

Mordanschlag auf Ibrahim Tatlises

Der türkische Superstar schwebt in Lebensgefahr

Ibrahim Tatlises Mordanschlag türkischer Popstar

Ibrahim Tatlises Mordanschlag türkischer Popstar

Der in der Türkei aber auch in Deutschland sehr bekannte Popstar Ibrahim Tatlises schwebt weiter in Lebensgefahr. Er wurde in der Nacht zum Montag in Istanbul in den Kopf geschossen.
Zurzeit befindet er sich im künstlichen Koma. Einige türkische Popstars haben bereits ihr Beileid ausgedrückt.

Dieses Attentat wäre nicht das erste, das auf einen türkischen Sänger verübt wurde. Auch in Deutschland ist es bereits vorgekommen, dass ein Gast auf den Sänger mit einer scharfen Waffe losging.

Hinter dem Attentat wird die PKK vermutet. Näheres ist allerdings nicht bekannt.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Würdest du einen Account bei Google+ eröffnen?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare