!!- - Breaking News - -!!

iPad 2 Release vielleicht schon nächste Woche

Der Nachfolger des beliebtesten Tablet PC wird bald eintreffen

iPad 2 Release schon im Februar

iPad 2 Release schon im Februar

Laut einigen Internetquellen, soll der Nachfolger des beliebtesten Tablet PC’s der Welt schon am 09. Februar 2011 vorgestellt werden und am 13. Februar 2011 in den Läden zu haben sein (App Stores USA).

Aus einigen amerikanischen Quellen geht der 13. Februar hervor. Erst drei Monate später sollen dann auch andere Länder, als die USA, in den Genuss des iPad2 kommen.

Die Features des neuen iPad 2 sollen unter anderem zwei Kameras und ein digitaler Kompass.

Die beiden Kameras die kommen sollen sind allerdings auch nötig. Denn eines der beliebtesten Gadgets bzw. Apps, Facetime, kann dann auch endlich mit dem iPad voll genutzt werden.

Die Gerüchteküche brodelt. Doch wie man Apple kennt, geben die Verantwortlichen keine Infos raus. Die Community muss somit bis kurz vor der Präsentation warten.

Desweiteren soll das neue iPad 2 auch die ersten 3-6 Monate nur im App Store zu haben sein. Alle anderen Händler wie Best Buy, Wall Mart etc. gehen leer aus. Apple kann sich einiges erlauben und nutzt dies auch. Denn der Absatz ist garantiert.

Update 23.02.2011

So wie es aussieht, war das wohl nix mit dem 13 Februar!

Doch jetzt kommt schon das nächste Gerücht auf den Markt. Das neue iPad 2 soll am 2 März herauskommen. Inwieweit das allerdings stimmt ist ungewiss. Lange ist es immerhin nicht bis dahin. In einer Woche werden wir sicher mehr wissen. Und hoffentlich nicht wieder enttäuscht.

Weitere Updates werden folgen!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Würdest du Prypjat (Tschernobyl) als Tourist besichtigen?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare