!!- - Breaking News - -!!

Neuer Besucherrekord – Knapp 1.000 am Tag

Die 1.000 Besuchermarke ist nicht mehr weit

Besucherrekord - knapp 1.000 Beuscher am Tag

Besucherrekord – knapp 1.000 Beuscher am Tag

Am vergangenen Sonntag erreichte die Amigos Unidos Webseite einen Besucherrekord von unglaublichen 958 Besuchern an einem Tag. Dies ist ein neuer Rekord. Damit löst dieser Wert, den vergangenen Rekord vom 23.12.2010 mit 845 Besuchern, ab.

Wie man sieht verfolgen immer mehr Internetbenutzer die Artikel dieser Webseite. Wir hoffen, dass mit der Zunahme an Besuchern auch die Kommentare und Abstimmungen für die Umfragen zunehmen.

Update 18.01.2011

Am Besucherstärksten tag der Woche (Montag) wurde der obige Rekord auch schon wieder gebrochen. Denn am gestern 17.01.2011 wurden insgesamt 963 Besucher gezählt.

Schade, dass es nicht ganz bis 1.000 gerreicht hat!

Update 19.01.2011

Anscheinend hört der besucheransturm nicht auf. Gestern am 18.01.2011 wurden wieder mehr Besucher, als in den vergangenen zwei Tagen gezählt. Es wird dabei immer knapper mit der 1.000. Besuchermarke. Gestern erreichte die Webseite 975 Besucher!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Sollten Stierkämpfe in Spanien verboten werden?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare