!!- - Breaking News - -!!

Wiz Khalifa (black & yellow) – der neue Hip Hop Star

In den USA bereits auf Platz 8 – Wiz Khalifa kommt groß raus

Wiz Khalifa - black & yellow

Wiz Khalifa - black & yellow

In Deutschland noch ein unbekanntes Gesicht, doch in den USA bereits bekannt und beliebt. Wiz Khalifa erreichte kurzzeitig Platz 6 in den Billboard Charts.

Mit seinem Lied „black & yellow“ hat er sich einen Namen gemacht und arbeitet weiter an seinem Image, damit er an den Erfolg anknüpfen kann.

Wiz Khalifa (Cameron Jibril Thomaz) der in Minot North Dakota geboren ist, lebt zurzeit in Pittsburgh Pennsylvania, repräsentiert die Stadt Pittsburgh in einigen Songs. Mit seinen 23 Jahren kann er noch so einiges erreichen.

Nikki Minaj ist bereits in den USA sehr erfolgreich und hat bereits unzählige Remixe mit anderen bekannten Künstlern. Mittlerweile ist sie auch in Europa angekommen und wird sich sicherlich auch hier im Laufe des Jahres etablieren.

Update: 29.01.2011

Wiz Khalifa stürmt die Charts! Aktuell ist er bereits in den USA auf Platz 3.

Update: 13.02.2011

Mittlerweile hat es Wiz Khalifa auf Platz 1 geschafft. Da hatte die Amigos Unidos Redaktion wohl doch den richtigen Riecher!

Sein aktueller Song gibt es hier auf YouTube zu sehen:

Wiz Khalifa – black & yellow




Gefällt dir der Song "Wiz Khalifa - black & yellow"?

View Results


Loading ... Loading ...

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Bist du mit der aktuellen Situation in Kehl zufrieden?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare