!!- - Breaking News - -!!

Call of Duty Black Ops

Black Ops - Bildquelle:wikia.com

Viele neue Spiele kammen im Jahr 2010 auf den Markt. Doch eines gehört zum meistverkauftestenGame des Jahres 2010. Call of Duty Black Ops

  • 55% des Gesamtverkaufs waren Xbox 360 Versionen.
  • 42% wurden für die PlayStation 3 verkauft.
  • 3% von dem Rest waren für die Nintendo Konsole,  Handhelds und den PC.

Jetzt fragt man sich wieso die PC Version sich so schlecht verkauft hat. Die Antwort ist ganz einfach, weil das Spiel auch den Rekord für das meistkopierte Spiel hält, die PCVersion wurde alleine durch Bittorrent über 4 Millionen mal runtergeladen und ist fast auf jeder Filesharingseite zu haben.

2 Kommentare zu „Top Game des Jahres 2010 Call of Duty Black Ops – XBOX/PS3/PC“

  • Maravilloso:

    Ich finde allerdings, dass die hersteller bei Call of Duty etwas getricks haben. Denn die Umsatzzahlen sind zwar enorm nach oben geganngen, jedoch wurde das Game auch füer gerade einmal 55€ (PS3) verkauft. Mittlerweile kostet es 60€.
    Mit diesem einfachen Trick kann man natürlich schnell in den ersten Wochen viel Verkaufen!

  • HerO:

    ich finde Black ops ist kein Call of Duty ey!!!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Sollte das alte KFZ Kennzeichen "KEL" wieder eingeführt werden?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare