Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.



!!- - Breaking News - -!!

Action Komödie – „Paul“ Februar/März 2011 im Kino

Von Universal Studios – Paul der Außerirdische – Demnächst im Kino

Paul der Außerirdische im Kino 2011

Paul der Außerirdische im Kino 2011

Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Man vermutet, dass der Film „Paul“ vermutlich gegen Februar März in die Kinos in den USA erscheinen wird. Der Trailer macht Lust auf mehr. Denn es scheint als wäre der Film wirklich lustig. Die Story die dahinter steckt ist auch bereits schon länger nicht mehr in den Kinos gewesen.

Zwei Kumpels wollen zur Area 51 fahren. Auf dem Weg dorthin verunglückt vor ihnen ein Fahrzeug. Als die beiden aussteigen, sehen Sie wie eine graue lange dünne Hand den beiden zuwinkt. Es ist Paul der Außerirdische.

Sie nehmen ihn mit und erleben dabei einige lustige und kuriose Dinge. Der Außerirdische Paul selbst ist cool drauf und macht gerne Blödsinn.

Wer genaueres wissen möchte kann sich den Trailer unten schon einmal auf Englisch ansehen. Wie der Film in Deutschland heißen wird ist uns noch nicht bekannt. Aktuelle News zum Film werden in den Artikel geschrieben.


Wirst du dir "Paul" ansehen?

View Results


Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu „Action Komödie – „Paul“ Februar/März 2011 im Kino“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Von welchem Hersteller ist Ihre Maus?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare