!!- - Breaking News - -!!

Kingston 256GB USB Stick – Größter der Welt

Ein Datenspeicher wie eine Festplatte – Der Kingston DataTraveler DT-310

Kingston Data Traveler DT-310

Kingston DataTraveler DT-310

Mit dem Kingston DataTraveler DT-310 ist keine Datei mehr zu gross. Der USB-Stick der Superlative hat einen enorm grossen Speicher von 256GB.

Somit ist es zum Beispiel möglich:

  • 51.000 JPEGs (10MB jedes)
  • 365 CDs (700MB)
  • 54 DVDs (4,7GB)
  • 10 Blue-Ray (25GB)

zu sichern.

Wer viele Daten immer griffbereit haben muss, für den ist das eine sehr praktische Alternative. Vor wenigen Jahren hatte ein durchschnittlicher USB-Stick geradeinmal 512MB. Wer einen USB-Stick mit über einem Gigabyte hatte war schon der King. Doch im Zeitalter von Blue-Rays und Co. genügt auch ein 8GB Stick nicht wirklich.

Einen größeren USB-Stick als den Kingston gibt es zurzeit nicht. Wer also den King der USB-Stick haben möchte kommt am Kingston DataTraveler DT-310 nicht vorbei.

Die Preise für den riesen USB-Stick bewegen sich seit Monaten unverändert bei ca. 650€-837€ (Amazon).


Würdest du dir den "Kingston DataTraveler DT-310" kaufen? Und wenn JA, wieviel darf er kosten?

View Results


Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu „Kingston 256GB USB Stick – Größter der Welt“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Trifft deiner Meinung nach diese Aussage zu?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare