!!- - Breaking News - -!!

Besucherrekord – fast 500 Besucher an einem Tag

In den kalten Jahreszeiten steigen wieder die Besucherzahlen an

Besucherrekord - fast 500 Besucher am Tag

Besucherrekord - fast 500 Besucher am Tag

Lange hat sich nicht viel an den Besucherzahlen getan. Die Besucher blieben zwischen 230-300 Beuscher am tag. Doch seit November ziehen die Besucher pro Tag wieder an. Durchschnittlich über 300 Personen besichtigen den Blog am Tag.

Vor kurzem (21.11.2010) waren es noch 390 Besucher. Doch am 29.11.2010 wurde dies weit übertroffen.

Am 29.11.2010 besuchten 488 Besucher die Amigos-Unidos Webseite. Dies ist Rekord. Somit dauert es womöglich nicht mehr lange bis die 500er Marke geknackt werden kann.

Alleine an der fleißigen Teilnahme der Umfragen, kann man feststellen, dass immer mehr Besucher auf dieser Webseite landen.

Mit zurzeit 618 Artikeln, 557 Kommentaren und über 4.000 Schlagwörtern ist die Amigos-Unidos Webseite fester Bestandteil des Internets geworden. Aber auch weiterhin werden viele sehr Interessante Artikel und Umfragen hier gepostet und ausgearbeitet.

Vielen Dank für die reichlichen Besuche

Das Amigos-Unidos Team

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Wäre solch ein Managertausch realistisch?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare