!!- - Breaking News - -!!

App – Tilt to Live HD für das iPad & iPhone

Eine App die süchtig macht – Tilt to Live

Tilt to Live HD App für iPad & iPhone

Tilt to Live HD App für iPad & iPhone

Die App ist recht simpel. Man ist selbst ein Pfeil und muss vor den roten Dots ausweichen. Dabei unterstützen einen bis zu neun verschiedene Waffen. Es gibt insgesamt vier verschiedene Levels bzw, Spielarten. Wobei die erste „Classic“ diejenige ist, die eigentlich am meisten Spass bereitet.

Diese App, gibt es viele auch, nicht nur für das iPAd sonder auch für das iPhone. Man muss allerdings sagen, dass diese App für das iPad gedacht ist.

Denn dei HD Auflösung bietet einem einen riesen Bildschirm auf dem man von den roten Dots ausweichen kann.

Anders als auf dem iPhone. Hier ist der Bildschirm zu klein um genauso wie auf dem iPad spielen zu können. Es scheint als ob die iPhone Version einfach eins zu eins vom iPad übernommen wurde. Denn die Awards die man erreichen muss, um andere Waffen zB. frei zu schalten, haben die gleichen Anforderungen wie auf dem iPad. So ist es teilweise zu schwer auf dem iPhone die Awards zu erhalten. Denn der kleine Bildschirm lässt einen nicht viele Ausweichmöglichkeit.

Weiter ist mir aufgefallen, dass die Dotringe die nach einiger Zeit um den Pfeil erscheinen, viel zu gross sind. Eben die gleiche größe aufweisen wie es auf dem iPad der Fall ist.

Im Spielmodus Gauntlet, ist allerdings eine kleine Änderung enthalten, so hat man drei Leben und die blauen bzw. grünen Blasen, schiessen zwei Pfeile heraus. Es ist einfach zu schwer von den vielen roten Dots aus zu weichen, wenn der Bildschirm zu klein ist.

Fazit:

Das Spiel ist auf dem iPad ein Muss, auf dem iPhone eher mit Vorsicht zu genießen. Wer es allerdings umbedingt auf dem iPhone spielen will, da er kein iPad besitzt, für den wird es sicherlich genügend Spaß bereiten.

Eine App mit einem langen Spaßfaktor. Wer es einige Minuten selbst probiert wird schnell auf den Geschmack kommen.

Es gibt auch Demo Versionen von diesem Spiel!

Die ehemaligen Bugs (Absturz und Rezension schreiben) sind schnell behoben worden!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Sollte es solch eine Garantie, auch beim Media Markt in Deutschland, geben?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare