Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.



!!- - Breaking News - -!!

Verrückter rast durch Innenstadt

Wo gibt’s denn so was, na in der kriminellsten Stadt (Kehl)

Ich habe gestern diesen Artikel gelesen und bin fasst vom Stuhl gefallen. Das klingt ja wie in einem Actionfilm. Erst rast er mit ungeheurem Tempo mehrere Pfosten um und dann führt er seine Fahrt einfach weiter. Am besten den Artikel selber lesen.

Viel Spass

„Kehl – Am frühen Samstagmorgen wollte ein französischer Fahrzeugführer über die Kehler Hauptstraße zum Grenzübergang Europabrücke fahren. Schließlich raste er nach Überquerung der GHF in die Absperrung zur Fußgängerzone. Es flogen Pfosten und Absperrketten durch die Luft Eine schwere Eisenkette, die zur Absperrung diente, landete in der Schaufensterscheibe des Schleckermarktes und zerstörte diese vollständig. Dass bei diesem Unfall mehrere Fahrzeugteile abrissen, interessierte den Fahrzeuglenker wenig. Er setzte seine Fahrt unbeirrt durch die Fußgängerzone in Richtung Frankreich fort. Spätestens zu Hause dürfte ihm aber aufgefallen sein, dass bei dieser Aktion sein kompletter Stossfänger samt dem Nummernschild abgerissen wurde.“

Quelle: baden-online.de

6 Kommentare zu „Verrückter rast durch Innenstadt“

  • Maravilloso:

    ???? What the heck? Kriminell wah. Du bist doch mein Reporter vorort. Bring News alter bring News Baby!

  • Schon durchgeknallt die Franzosen! Deswegen bin ich dafür, macht die Grenzen zu Frankreich zu nur kriminelle!!! Unsere schöne Stadt geht den Bach runter. Was meint Ihr dazu nur durchgeknallte Franzosen in Kehl. Die halten sich bei uns eh nicht an die Regeln!!! Denkt mal daran wie ein Franzose grundlos an Maravillosos Auto getreten hat!!! Das ist nur ein Beispiel von viel!!! Vielleicht verspühre ich solch eine Abneigung weil wir direkt an der Grenze wohnen und das Tag für Tag mitbekommen, diese kriminelle Aktivitäten, diese Aggressionen usw.

    Schreibt mal wie Ihr darüber denkt oder ob ich der einzige bin. Danke.

  • Also ich denke das die Verantwortlichen dran Schuld sind, aber das Thema hatten wir ja schon mehrmals angesprochen und werden glaube ich noch lange darüber Srechen bis sich endlich was ändert. Unsere Polizei ist halt nichtz so berüchtigt wie Mossos in Spanien oder die Polizei in anderen Ländern, wo sich Ausländer oder Touristen zweimal überlegen ob sie sich mit dem Gesetz anlegen. Bei uns ist das ja Kindergeburtstag, die Polizei lässt sich auf die Fresse schlagen und bekommt den Täter nicht mal zu fassen, schon lächerlich. Darum sind diese kleinen Delikte nicht mal die Spitze des Eisbergs, wenn man überlegt was im Untergrund so alles passiert.

  • Ja wohl war. Unsere Polizei hat überhaupt keinen respektablen Eindruck im Ausland sowie im Inland. Die sind nur Witzfiguren und leben auch noch auf unsere Kosten. Polizisten haben es in Deutschland aber auch nicht leicht. Schlagen Sie jemanden werden sie gleich suspendiert oder beurlaubt oder sonstiges. Die trauen sich ja nicht einmal was zu machen wegen den blöden Gesetzen die wir haben!!! Die typisch Bürokratie in Deutschland so viele Gesetze und was bringen die? Nichts meiner Meinung nach wir haben zu viele!!! Hast recht über dieses Thema kann man sich ewig unterhalten und genug daran sich aufregen……

  • Maravilloso:

    Hier in den USA kommst du in den Knast weil man keinen Ausweis dabei hat. Zumindest hier in Vegas. So haben wir das gerade mnitgeteilt bekommen.
    Aber ist irgendetwas anderes besonderes vorgefallen das ihr so schreibt 🙂
    Aber, ich bin eurer Meinung. Polizei in D. muss mehr Rechte bekommen.
    Hier in den Staaten kann der Polizist dich erschiessen wenn du ihn schlägst und es wird nicht weiter nachgefragt.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Wird es Lena wieder schaffen und erste werden?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare