!!- - Breaking News - -!!

Der Weg zurück nach Osten

Vom Pazifik zum Atlantik / Kalifornien – North Carolina


Größere Kartenansicht

Unsere östlichste Stadt, San Francisco, lassen wir ab morgen mittag hinter uns. Jetzt geht es beinahe immer in Richtung Osten. Der Unterschied zur ursprünglichen Route ist der, dass wir jetzt noch nach Napa fahren, dann durch das Death Valley und später noch nach Roswell.

Da wir bereits im Sequoia National Park waren und die Riesenbäume bewundern durften, fällt der Redwood Forest flach. Wäre auch ein grosser Umweg und die Bäume dort sollen nicht ganz so toll wie im Sequoia sein.



Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Sollte man sich zukünftig in Foren nur mit dem echten Namen anmelden dürfen?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare