!!- - Breaking News - -!!

Spanien verdient im Finale

Die WM 2010 ein Sommermärchen für Spanien

King Carles of el equipo español

King Carles of el equipo español

Wer hätte das nach einem so schlechtem Start gedacht. Spanien gewinnt souverän gegen die sehr starke deutsche Mannschaft.

Einige Zeitungen schreiben:

Gegen eine über weite Strecken überforderte deutsche Mannschaft hat Europameister Spanien ohne Probleme das Ticket fürs WM-Finale gegen Holland gebucht. Den Iberern reichte ein Kopfballtreffer von Carles Puyol (73.), um zum ersten Mal bei einer Fußball-Weltmeisterschaft ins Endspiel einzuziehen.

Carles Pyuol el Catalan

Carles Pyuol el Catalan

Deutschlands WM-Traum ist geplatzt. In einem einseitigen Spiel erteilte die mit Weltklassespielern gespickte „Seleccion“ den jungen deutschen „Adlern“ eine Lehrstunde in Sachen Kombinationsspiel und Pressing. Die DFB-Elf hatte bis zum Schluss zu großen Respekt und lief nur hinterher. Einzig dem starken Manuel Neuer und der fehlenden letzten Konsequenz der spanischen Offensive war es zu verdanken, dass der Sieg nicht höher ausfiel.

Zahl des Spiels: 2

Ohne Chancen keine Tore. Das Löw-Team feuerte nur magere zwei Schüsse auf den Kasten von Iker Casillas ab. Das waren genauso wenig wie beim Vorrundenspiel gegen Serbien, welches ebenfalls mit 0:1 verloren ging.

Quelle: yahoo.de

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Sollte der Iran aus der UN genommen werden?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare