!!- - Breaking News - -!!

Immer mehr Gewalt gegen die Polizei

Mehr als 30 Prozent mehr übergriffe gegenüber Polizeibeamte

Wie kann das sein? Ein Paar halbstarke mucken auf der Strasse gegen Polizisten auf und werden dann auch noch handgreiflich und verletzten einen sogar schwer.

Wieso ist die deutsche Polizei so machtlos? Warum? Ganz einfach, sobald einer sich einmal wehrt schreit die nation.

Wie kann ein Polizist seine Waffe verwenden, ein Polizist darf doch nicht zuschlagen und so weiter. Diese Leute haben doch keine Ahnung. Das was diese Affen mit den Polizisten machen würden die sich niergends wo anders trauen.

In vielen Ländern läuft es eher anders herum, siehe Russland.

Die goldene Mitte wäre gut. Aber bei diesen Bildern eher in Richtung Vorbild Russland! Min 3:18!!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Würden Sie Froschschenkel probieren?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare