!!- - Breaking News - -!!

Der dickste Mensch der Welt

Jon Brower Minnoch wog stattliche 1.400lb / 635kg



Dickster Mensch der Welt - Jon Brower Minnoch

Dickster Mensch der Welt - Jon Brower Minnoch





Sind fettleibige Menschen selbst Schuld an ihrem Übergewicht?

View Results


Loading ... Loading ...



Der 1941 geboren und bereits schon im Jahre 1983 gestorbene Jon Brower Minnoch wog bereits im Alter von 12 Jahren 132kg. Als er dann 22 wurde erreichte er ein Gewicht von 178kg.

Er war verheiraten mit einer Frau die nur 110lb wog. Dies ist der grösste Gewichtsunterschied in einer Ehe den es je gab. Seine Frau Jeannette brachte zwei Kinder von ihm auf die Welt.

Jon wog soviel, dass er aus eigener Kraft eigentlich fast garnichts mehr selbst machen konnte. Er wurde mit einem grossen Aufwand ins Krankenhaus gebracht.Er erlitt vorher einen Herzinfakt worauf er in das Krankenhaus eingeliefert werden sollte.

Jedesmal wenn im Krankenhaus seine Bettdecke gwechselt worden sollte und man ihn auf die andere Seite rollen musste, benötigte es 13 Leute dafür.

Er lag auf zwei Betten da eines nicht ausreichte.

Nach 16 Monaten aufenthalt im Krankenhaus und einer strikten Diet (1.200 Kalorien pro Tag), wog Jon nurnoch 216kg wog. Dies bedeutete einen Gewichtsverlust von 419kg (26kg pro Monat).

Leider legte er schnell wieder zu und wo dann wieder 432kg.

Er starb im Alter von 42 am 10 September 1983 mit 362kg mit einem BMI von 105,3, an der folge von einem Ödem (Wasseranlagerung im Körper).

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Würdest du in nord Korea Urlaub machen?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare