!!- - Breaking News - -!!

Neues Design

Schreibt mir eure Meinung darüber

Ich habe gestern Nacht noch einiges an Zeit investiert, damit der Blog endlich einmal wieder ein neues Theme (Deisgn) bekommt.

Da der Untertitel bereits „friends around the world“ lautet, dachte ich mir, auch dem entsprechend ein Design zu wählen. Deshalb die Weltkugel!

Generell ist das neue Design schon sehr dunkel gehalten, allerdings geht das nur schwer anders, da um die Erde eben das Weltall ist welches bekanntlich sehr dunkel ist 😉

Bitte beachtet bei eurer Beurteilung bitte auch auf Kleinigkeiten wie:

Farben, Art und Größe der Schrift, Menü, einzelner Artikel (Aufbau), Sidebar, etc..

Hier nocheinmal das alte Design zu Erinnerung.

altes WordPress Design Theme

altes WordPress Design Theme

2 Kommentare zu „Neues Design“

  • Partylolo:

    Ich finde das neue Design geil. Die Erde, als ein Symbol für vereinte Freunde rund um den Globus, gute Idee ;).

  • Mir gefällt das neue Desgin auch. Hast Dir endlich mal Mühe gegeben. 🙂 Sieht schon viel besser aus als vorher. Zwar noch etwas viel Schnick Schnack für mein Geschmack auf der Seite, aber die Idee mit der Erde ist sehr gut. Aber ich find es Gut das sich einer Mühe gibt was für uns alle ist.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Sollte der McDouble, mit in das 1-Euro-Menü, genommen werden?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare