!!- - Breaking News - -!!

Hi,

ich bin ja ständig dabei diesen Blog hier zu verändern und zu verbessern.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es rechts in der Sidebar jetzt eine kleine Wetteranzeige über das aktuelle Wetter in Kehl.

Ausserdem habe ich noch einige neue Seiten erstellt:

IT Hilfe – wissenswertes über nützliche Programme etc.
Wetter – Das Wetter von verschiedenen Städten in der 3 Tages Übersicht
Youtube Playlist – Meine lieblings Songs

Schaut mal rein und gebt mir Feedback wenn etwas noch zu verändern oder zuverbessern wäre.

Bis dann, täglich aktuell.

3 Kommentare zu „Neues im Blog!“

  • IamG:

    Das mit den Bildern gefällt mir immer noch nicht, da muss es doch ne Lösung geben, dass mann von der vorschau in eine nächste vorschau clicken muss und dann nochmal ins original bild, dannach aber zweimal zurück gehen muss um sich durch das nächste bild durchzuclicken, das ist doch irgendwie ne.

  • IamG:

    Ok ich nehme das kommentar wieder suruck, habe die spanien pix angeluit, sind immer noch im alten format, die neuen pix, abgesehen von den ladezeiten sind gut mit der slideshow, aber ich denke mal das liegt an den bildern die noch original in der grösse von mehreren mb’s hochgeladen sind, mein tip – einfach umwandeln in kleineres format GIF oder PNG.

  • Maravilloso:

    Erst lesen dann reden!!!
    Die Bilder sind bereits verkleinert in 1000 irgendwas x 700 irgendwas steht irgendwo oben.
    Deine Leitung ist nur zu lahm. Bei mir zuhause muss ich überhaupt nicht warten.
    Aber ich will so eine Fotoqualität.
    Peace

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Soll in Deutschland eine PKW Maut auf den Autobahnen eingeführt werden?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare