!!- - Breaking News - -!!

Meine Bildergallery hatte mir nie so richtig gefallen.

Und da mich Yücel gestern Abend nochmals drauf angesprochen ha,t dass das etwas nervig ist habe ich entschlossen nach einer Alternative zu suchen.

Jetzt ist es möglich die Bilder durch einmal anklicken in einer Art Slideshow zu betrachten.

Desweiteren gibt es noch den Punkt [Mit PicLens anzeigen] mit dem sich ein anderer Bildbetrachter öffnen lesst.

Jeder muss selbst entscheiden welchen von beiden er verwenden möchte.

Die Europapark Bilder und die des Italienurlaub sind bereits in der neuen Slideshow. Probierts mal aus. Der Rest kommt wahrscheinlich nach und nach.

Viel Spass!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Welches Game ist besser?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare