!!- - Breaking News - -!!

Endlich geschafft!!!!!

Der Umzug der Seite ging schneller als ich dachte.Jedoch war er auch mit sehr sehr viel Schwierigkeiten zu bewältigen.

Doch jetzt habe ich ca. 900MB für Fotos frei. Damit das auch für eine sehr lange Zeit noch reicht werden die Fotos trotzdem in der gleichen Auflösung hochgeladen wie bisher.

Also bitte, wenn ihr etwas einstellt achtet auf eine Auflösung von

MAXIMAL: 1024*768 Pixel.

————————————

Meine Kapazität auf dem Server ist am Limit.

ich kann zwar die Seite auf einen anderen Server setzten wo ich ca. das 5 fache am Speicher habe, jedoch ist das nicht so einfach.

Ich werde es aber machen müssen denn sonst kann ich keine neuen Bilder mehr einstellen.

Für den Europapark fehlt noch eins.

ich werde wieder informieren. Artikel werden natürlich trotzdem täglich geschrieben.

Wenn ich Zeit finde werde ich morgen damit beginnen, kann sein das die Seite dann für einige Tage nciht erreichbar ist. Kann ich aber nicht genau sagen da ich das noch nicht vorher gemacht habe.

Wünscht mir viel Glück

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login / Translation
    Google Translater Google Translater
Polls


Wirst du aufgrund der Arbeitsbedingungen der Näherinnen in Zukunft auf das Herkunftsland achten?

View Results


Loading ... Loading ...
letzten 50 Kommentare